Lindsay Gratis bloggen bei
myblog.de

Silvester & das übliche Blahblah

Okay, dieses Jahr habe ich wirklich eine Abneigung gegen Silvester. ôO An sich jedenfalls - andererseits bin ich nämlich froh, dass das Jahr endlich rum ist. (:
Naja.. paar Stunden noch.

Diese werde ich wahrscheinlich bloß mit Wäsche waschen, Musik hören, TV und FF schreiben verbringen. xD Tolle Party =)
Ach, scheiß drauf, ich bin eh immer noch leicht verwirrt, weil ich sechs Wochen weg war. Mir sei verziehen.

Blaaah, hab nicht mal Bock, den Eintrag hier zu schreiben xD Nya, ich arbeite noch bisschen hier rum und kümmer mich dann um andere Sachen.

Trotz allem, guten Rutsch und so (:

word of the day: SOHN!
31.12.08 14:23


Hallo, Erde.

Das letzte, was ich gebrauchen kann, ist noch eine Homepage die droht, zu versinken. Von daher fange ich nun an, hier wieder was zu machen. (:

Die letzten sechs Wochen ging's ja schlecht - "Kur" und so. Nun bin ich seit Freitag wieder da und habe das Gefühl, ich wäre nie weg gewesen. Schon abgefahren.

Genauso abgefahren ist, dass ich nach Jahren zum ersten Mal kurze Haare habe - ich glaube, sie waren noch nie so kurz. xD Gut, die ersten 3, 4 Lebensjahre mal ausgeschlossen ;D
Und nun gehen sie vom Nacken bis zum Kinn. (: Sehr kurz. But I love it.

Das reicht für's Erste. (;
22.12.08 22:03


START

Home G-Book Archiv Abonnieren Kontakt

la madame

SHIRLEY LOVERS WORLD WIDE WEB AMERICAN DREAM

Myself

16 jahre; ab&zu hilfsbereit; gesellschaftskritisch; verrückt; melancholisch; ...

just tryin' to keep me alive.

more.

Gfx

Rules Icons Wallpaper Credits Signaturen FanFictions

Credits

Designer